Kreisvorstand

Der Kreisvorstand wird auf den ordentlichen Kreisvollversammlung von den Mitgliedern gewählt. Er koordiniert die Arbeit des Kreisverbandes, bietet  Veranstaltungen an und ist der Ansprechpartner für die alltägliche Politik.

Kreisvorstand Jusos Stormarn
Kreisvorstand

Der Kreisvorstand wird auf den ordentlichen Kreisvollversammlung von den Mitgliedern gewählt. Er koordiniert die Arbeit des Kreisverbandes, bietet  Veranstaltungen an und ist der Ansprechpartner für die alltägliche Politik.

Außerdem vertritt der Kreisvorstand den Verband in der SPD und der Öffentlichkeit.

Der aktuelle Vorstand wurde im Sommer 2020 auf der Kreisvollversammlung in Bad Oldesloe gewählt.

 

Bild: Jusos Stormarn
Kreisvorsitzender

Jonathan Braun, Kreisvorsitzender

Ich bin Jonathan, studiere Rechtswisssenschaft und setze mich in Stormarn für moderne und gerechte Politik ein. Als Kreisvorsitzender der Jusos Stormarn koordiniere ich einen jungen und vielfältigen Vorstand. Auch anderweitig bringe ich mich politisch ein.

Bild: Timon Kronenberg
Stellvertretender Kreisvorsitzender, Geschäftsführer

Aaron Bedey, Geschäftsführer, Stellvertretender Kreisvorsitzender

Parteiämter: Vorsitzender SPD Bargteheide stellv. Vorsitzender und Finanzreferent Jusos Stormarn Mandate: Bürgerliches Mitglied der SPD Fraktion Bargteheide Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend & Sport in Bargteheide…

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Felix Glaeveke, Stellvertretender Kreisvorsitzender

Moin, Ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Ahrensburg. Dort bin ich teil des Ortsvereinsvorstandes der SPD und ich bin Mitglied des Kreisvorstandes der Jusos Stormarn. Ich…

Kooptiertes Mitglied für Bildung

Pia Dietz, Kooptiertes Mitglied