Kreisvorstand

Der Kreisvorstand wird auf den ordentlichen Kreisvollversammlung von den Mitgliedern gewählt. Er koordiniert die Arbeit des Kreisverbandes, bietet  Veranstaltungen an und ist der Ansprechpartner für die alltägliche Politik.

Der Kreisvorstand der Jusos Stormarn. (v.l.n.r.: Lukas Bussewitz, Felix Beyersdorff, Felix Gläveke, Lukas Schatz, Jonathan Braun, Ida Knospe, Emily Hamer, Pia Dietz, Aaron Bedey)

Der Kreisvorstand wird auf den ordentlichen Kreisvollversammlung von den Mitgliedern gewählt. Er koordiniert die Arbeit des Kreisverbandes, bietet  Veranstaltungen an und ist der Ansprechpartner für die alltägliche Politik.

Außerdem vertritt der Kreisvorstand den Verband in der SPD und der Öffentlichkeit.

Der aktuelle Vorstand wurde im Herbst 2022 auf der Kreisvollversammlung in Bad Oldesloe gewählt.

 

Jonathan Braun
Bild: Jusos Stormarn
Kreisvorsitzender

Jonathan Braun, Kreisvorsitzender

Dein Kreisvorsitzender für moderne Politik, junge Menschen in den Parlamenten und zukunftsfähige Parteistrukturen.

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Pia Dietz, Stellvertretende Kreisvorsitzende

ich bin Pia, bin 18 Jahre alt und gehe momentan in die 13. Klasse des WiPo-Profils der Selma-Lagerlöf Schule in Ahrensburg. Seit ich mich für Politik interessiere und aktiv mit…

Bild: Timon Kronenberg
Stellvertretender Kreisvorsitzender, Geschäftsführer

Aaron Bedey, Geschäftsführer, Stellvertretender Kreisvorsitzender

Parteiämter: stellv. Vorsitzender und Finanzreferent Jusos Stormarn Mandate: Bürgerliches Mitglied der SPD Fraktion Bargteheide Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend & Sport in Bargteheide…

Beisitzer

Felix Glaeveke, Beisitzer

Moin, Ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Ahrensburg. Dort bin ich teil des Ortsvereinsvorstandes der SPD und ich bin Mitglied des Kreisvorstandes der Jusos Stormarn. Ich…