Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KRISENGESPRÄCH der Jusos Stormarn | Dr. Kristian Klinck über die Ukraine

Details

Datum:
26. Februar
Zeit:
18:00 bis 19:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Digital auf Zoom

Veranstaltende

Jusos Stormarn

Dr. Kristian Klinck über die Ukraine

Liebe Jusos,
Die Ereignisse in der Ukraine haben uns erschüttert. Trotz aller angedrohter Wirtschaftssanktionen greift Russland die Ukraine an. Wir sehen fast wie ohnmächtig zu.
Wir erleben viele junge Menschen voller Fragen. Was zum ** passiert da gerade? Wie geht es weiter, wie stabil ist die Sicherheitsarchitektur der Nato? Was können wir russischen Raketen und Cyberangriffen entgegensetzen? Was kann Deutschland jetzt tun, um das freie Europa zu schützen? Wir wollen die aktuelle Lage und die Deutsche Verteidigungspolitik mit Kristian Klinck diskutieren. Er sitzt im Bundestag im Verteidigungsausschuss und er hat netterweise schon Samstag ab 19:00 Zeit für ein einstündiges Gespräch auf Zoom. Der Termin ist unter Vorbehalt!
Meldet euch auf unserer Website an. Wir weisen darauf hin, dass die Lage momentan sehr volatil ist und behalten uns Änderungen ausdrücklich vor. Wir freuen uns auf eine interessante Runde mit euch!
Alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf!

Mit friedlichen Grüßen, Eure Jusos Stormarn

Anmeldung KRISENGESPRÄCH Jusos Stormarn mit Dr. Kristian Klinck MdB

Hier kannst du dich für unsere Veranstaltung anmelden und erhälst den Link dann von uns zugesendet.
Bist du Mitglied bei den JUSOS Stormarn?(erforderlich)